Am Mittwochnachmittag gibt es auf der S-Bahn-Strecke zwischen Schorndorf und Filderstadt Probleme. (Symbolbild) Foto: Leserfotograf andy1955

Ein defekter Regionalexpress steht am Mittwochnachmittag auf den Gleisen in Rommelshausen  und behindert den S-Bahn-Verkehr in Richtung Schorndorf. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen

Ein defekter Regionalexpress steht am Mittwochnachmittag auf den Gleisen in Rommelshausen (Rems-Murr Kreis) und behindert den S-Bahn-Verkehr in Richtung Schorndorf. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen.

Rommelshausen - Zu erheblichen Behinderungen im Feierabendverkehr ist es auf der S-Bahn-Strecke zwischen Schorndorf und Filderstadt gekommen. Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn mitteilt, war die Ursache dafür eine Triebwerkstörung eines Regionalexpresses in Rommelshausen (Rems-Murr-Kreis) Gegen 16.30 Uhr stand dieser still und behinderte den S-Bahn-Verkehr.

Nach jetzigem Kenntnisstand (18.15 Uhr) hat dies vor allem Auswirkungen auf die S2 und die S3.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: