Winzelner mit Bestleistung

Endlich geht es wieder aufwärts in Winzeln: mit dem Sieg der Herren I über G7 Schwenningen und der Sieg der Damen über die Damen des SKG 77 Singen 2 wurde Selbstvertrauen getankt.Herren I: G7 Schwenningen I – SKC Germania Winzeln 1 5128:5246. Endlich wieder ein Spiel wie erwünscht: Siegfried Blessing zeigte mit 879 seine Leistungsstärke, und gemeinsam mit den umwerfenden 914 Kegel von Michael Christmann wurden die Schwenninger in den Rückstand versetzt. Florian Weigold spielte ausgezeichnete 885 Kegel und bügelte somit die 799 Kegel von Toni Gaus aus. Im letzten Durchgang wurde dann alles gegeben, doch Patrick Blaschke kam gerade noch auf 815 Kegel. Doch dafür gab Stefan Heim mächtig Gas und konnte es schließlich kaum glauben: er hatte seine neue persönliche Bestleistung von 954 Kegel erspielt und gleichzeitig den Sieg für Winzeln gesichert.Damen I: SKC Germania Winzeln 1 – SKG 77 Singen 2 2495:2152. Ein unerwartet leichtes Spiel hatten die Damen beim Heimspiel gegen Singen. Denn Winzeln war in Topform, und alle Spielerinnen kamen über die 400er-Marke, die Damen aus Singen hatten massive Probleme, und nicht eine Spielerin kam an die 400. Es spielten: Ulrike Riester 431, Anita Heim 427, Margot Zaisser 426, Hildegard Muske 406, Sarah Nachengast 403 und Edith Mach 402 Kegel.Sonderstaffel: ESV NH Villingen – SKC Germania Winzeln G 2374:2281. Leer ging diesmal die Sonderstaffel aus, welche sich auf den ESV-Bahnen in Villingen vergnügen durften. Leider lag das Vergnügen bei den Gegner, da diese zwar beinahe gleich viel Fehlwürfe, dafür aber mehr Holz erzielten. Es kämpften sich in Villingen durch: Christian Stefanelli (398), Gustav Huber (391), David Bantle (384), Werner Arnold (375), Sina Gerster (374) und Tibor Keller 359 Kegel.