Die Polizei musste am Freitagabend drei Streithähne in Rottweil trennen. (Symbolfoto) Foto: Jaromir Chalabala/ Shutterstock

27-Jähriger attackiert in Parkanlage Nägelesgraben zwei Männer und flüchtet. Zeugen gesucht.

Rottweil - Aufregung gab es am Feitagabend in der Rottweiler Innenstadt. Auch zwei Streifenwagen der Polizei waren vor Ort.

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 19.20 Uhr in der Parkanlage Nägelesgraben zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. So soll ein 27-jähriger Tatverdächtiger zwei 32 und 35 Jahre alte Männer angegriffen und nicht unerheblich verletzt haben. Einem der Angegriffenen wurde zudem das Handy entwendet.

Polizei sucht Zeugen

Der 27-Jährige konnte noch vor Eintreffen der Polizei flüchten, ein alarmierter Rettungswagen kümmerte sich um die verletzten Männer.

Aufgrund von Hinweisen und Ermittlungen der Polizei konnte der Tatverdächtige identifiziert werden. Zur Klärung dieser Tat werden mögliche Zeugen des Vorfalls gebeten, sich beim Polizeirevier Rottweil unter der Telefonnummer 0741/477-410 zu melden.