Foto: Bartler-Team

"Saturday 8 Fever" erneut gut besucht. Unzählige Gäste drängen sich vor Locations in Rottweiler Innenstadt.

Rottweil - Tausende von jungen Leuten haben in der Nacht auf Sonntag die Lokale und Bars in Rottweil überflutet. Zum elften Mal hatte Veranstalter Cuba Libre Club Events zur Rottweiler Partynacht "Saturday 8 Fever" eingeladen.

In zehn Locations wurde getrunken und gefeiert – wahlweise zu Live-Musik oder mit DJ. Verteilt über ganz Rottweil konnten die Besucher zu den verschiedensten Musikstilen tanzen.

Shuttelbusse brachten das Partyvolk von einem Event zum nächsten. Ein Schwerpunkt war rund ums Schwarze Tor. Im Harp sorgte die Coverband MilkHouse für Stimmung. In der Alten Post spielten Marlon Brandy. Aber auch im ZiZ, im Auszeit und im Schantle war ordentlich was los. Wer sich in der Innenstadt durch die Locations gefeiert hatte, konnte sich zum Hauptbahnhof oder ins Neckartal chauffieren lassen. In der Wandelbar und im Cuba Libre Club ging die Party weiter.