Der Mann zog sich vor dem Elektromarkt aus. (Symbolfoto) Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Mann pinkelt bei "Burger King" ins Foyer und möchte bei Elektromarkt nackt auf Torwand schießen.

Rottweil - Am Freitagnachmittag ist ein junger Mann splitternackt im Elektromarkt "Euronics" aufgetaucht und wollte dort auf die Torwand schießen.

Zuerst fiel der 25-Jährige kurz nach 14 Uhr im "Burger King" in der Tuttlinger Straße auf. Dort pinkelte er, ohne Rücksicht auf die Gäste des Schnellrestaurants, ins Foyer. Danach ging er zu "Euronics", zog sich vor dem Eingang splitternackt aus und lief danach zwischen den anwesenden Kunden und Beschäftigten durch den Elektromarkt.

Er wollte  auf die im Markt stehende Torwand schießen. Die verständigte Polizei sorgte dafür, dass sich der "Nackedei", wie er in einer Mitteilung der Polizei genannt wird, wieder anzog und ermittelt jetzt wegen der exhibitionistischen Handlung.