Pfarrer Timo Weber bedankt sich bei Marianne Burkard für ihr Engagement und die vielen Aufgaben, die sie als Mesnerin in St. Maria Hausen seit 15 Jahren übernimmt. Der erste Gottesdienst seit "Corona" bietet den passenden Rahmen für diese Würdigung. Foto: Leibrecht Foto: Schwarzwälder Bote

Rottweil-Hausen. Mit Leib und Seele ist Marianne Burkard Mesnerin in Hausen

Rottweil-Hausen. Mit Leib und Seele ist Marianne Burkard Mesnerin in Hausen ob Rottweil. Im Frühjahr waren es 15 Jahre. Am vergangenen Sonntag, dem ersten Gottesdienst, der seit der Corona-Krise in der Hausener Kirche St. Maria stattfand, ehrte sie Timo Weber, leitender Pfarrer der Kirchengemeinde Heilig Kreuz Rottweil, anlässlich ihres Jubiläums und überreichte ihr einen bunten Blumenstrauß. Der Seelsorger bedankte sich für ihr Engagement und die vielen Aufgaben, die sie bei den Gottesdiensten, aber auch tagein, tagaus in der Kirche übernimmt, mit herzlichen und wohlgesetzten Worten.