Vor dem Derby in der Regionalliga geht der KSV Tennenbronn II

Vor dem Derby in der Regionalliga geht der KSV Tennenbronn II in der Verbandsliga Südbaden heute um 19.30 Uhr gegen auf die Matte.

(am). Gegner ist der punktgleiche KSV Vöhringen I. Das Vorrundenergebnis zeugt allerdings nicht von Gleichheit, denn der KSV II unterlag damals haushoch mit 10:24. Eine solche Schlappe will man zu Hause natürlich verhindern und einen Kampf auf Augenhöhe abliefern. Tennenbronn III leidet unter den aktuellen Ausfällen ganz besonders und wird gegen Aichhalden IV einen sehr schweren Stand haben. Die Gäste wollen diese Chance für einen weiteren Sieg nutzen.

SCHÜLERLIGA

Am Samstag fahren die Schüler I des KSV Tennenbronn zum Kampftag nach Eschbach und wollen dort ihr nächstes Meisterstück weiter vorantreiben. Die Gegner Taisersdorf und Eschbach zählen zu den "Hinterbänklern" der Verbandsjugendliga und sollten dem Tennenbronner Lauf keinen Stolperer verpassen können.