Das Kinderprogramm wurde rege genutzt Foto: Jungbrunnen Foto: Schwarzwälder Bote

Naturfreundehaus: Am Samstag offizielle Eröffnungsfeier

Rottweil. Der erste Feriendonnerstag im Naturfreundehaus Jungbrunnen war trotz schlechten Wetters gut besucht. Bei Sackhüpfen, Fangen spielen und Kegelmalen konnten sich die Kinder kreativ betätigen und austoben. Der neue Pächter Frank Bohn testete die Küche mit der Zubereitung von Pommes für die Besucher und kam damit gut an.

Am morgigen Donnerstag, 30. August, haben die Naturfreunde Rottweil ab 13 Uhr mit Speis und Trank sowie einem kleinen Kinderprogramm, den Jungbrunnen wieder geöffnet.

Am Samstag, 1. September startet Bohn mit einer Wiedereröffnungsfeier als neuer Pächter. Das Naturfreundehaus wird ab 11 Uhr bewirtschaftet. Bei der Eröffnungsfeier gibt es einige Überraschungen