Ehrung bei der Firma Dieterle (von links): Ernst Knorr, Bernhard Gucker, Rolf Burkart, Friedrich Schulz, Senior-Chef Otto Dieterle, Alexander Patzer, Elmar Schwarz, Ralf Schobel, Geschäftsführer Michael Dieterle, Geschäftsführer Stefan Dieterle, Prokuristin Petra Dieterle-Müller Foto: Unternehmen Foto: Schwarzwälder-Bote

Abschluss: Firma Otto Dieterle feiert

Rottweil. Bei der Jahresabschlussfeier der Firma Otto Dieterle Spezialwerkzeuge GmbH Rottweil wurden in diesem Jahr vier Jubilare für jeweils zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Dies sind: Alexander Patzer, Ralf Schobel, Friedrich Schulz und Elmar Schwarz. Gleichzeitig wurden drei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet: Rolf Burkart, Bernhard Gucker und Ernst Knorr.

Die Geschäftsleitung bedankte sich bei allen Jubilaren für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und betonte, dass sie noch auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit hoffe. Die Betriebstreue der Mitarbeiter und deren wertvolle Arbeit hätten wesentlich zum Wachstum und Erfolg der Firma Otto Dieterle Spezialwerkzeuge beigetragen.

Besonderer Dank gebührte auch den Mitarbeitern, die nach langjähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet wurden. Die Geschäftsleitung lobte die Bereitschaft aller drei Ruheständler, die Firma in den nächsten Monaten in geringem Stundenumfang weiterhin mit ihrem Know-how zu unterstützen.

Alle Jubilare erhielten als Anerkennung eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent überreicht. Die drei Ruheständler erhielten einen Geschenkkorb.