Peter Stoll (von links), Eric Utry, Stefanie Hermle-Mink, die Vorsitzende Bärbel Österle, Stefanie Dreher, Bernd Stern, Kreisverbandsvorsitzender Ottmar Warmbrunn, Franziska Viereck und Denise Hermle Foto: Musikverein Foto: Schwarzwälder-Bote

Verdiente Mitglieder in Göllsdorf geehrt

Rottweil-Göllsdorf. Beim Jubiläumskonzert des Musikvereins Göllsdorf (wir berichteten) hat Kreisverbandsvorsitzender Ottmar Warmbrunn verdiente Musiker geehrt.

Gleich zweimal wurde an diesem Konzertabend die Ehrennadel in Gold verliehen: Stefanie Hermle-Mink und Bernd Stern sind 30 Jahre aktiv. Sage und Schreibe 40 Jahre aktiv ist Peter Stoll. Er durfte eine Urkunde und eine Ehrennadel für sein herausragendes Engagement in Empfang nehmen.

20 Jahre aktiv im Musikverein ist Stefanie Dreher. Sie konnte sich über die Ehrennadel in Silber freuen.

Für zehn Jahre aktives Musizieren wurden Franziska Viereck und Denise Hermle mit der Ehrennadel in Bronze geehrt. Eric Utry wurde für zehnjähriges Engagement im Ausschuss geehrt.