Ein Autofahrer weicht einem Unfall aus und fährt dabei auf einen

Ein Autofahrer weicht einem Unfall aus und fährt dabei auf einen Baum. Er bleibt unverletzt. In den Unfall sind drei Fahrzeuge verwickelt.

Rottweil. Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf einen Baum gefahren. Er wollte laut Polizei auf der Strecke zwischen Berner Feld und Dietingen einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos ausweichen. Eine Frau wurde leicht verletzt. Ein 30-jähriger VW-Fahrer erkannte demnach das Bremsen seines Vordermannes zu spät und fuhr dem 44 Jahre alten Vorausfahrenden wuchtig auf. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des 44-Jährigen auf das Fahrzeug einer vorausfahrenden Autofahrerin im selben Alter aufgeschoben, die an der Einmündung zum Einsteigerweg verkehrsbedingt hatte halten müssen. Durch den Auffahrunfall wurde die 44-Jährige leicht verletzt. Ein entgegenkommender 42-jähriger Autofahrer musste den beschädigten Autos, die teilweise auf seiner Fahrspur standen, ausweichen. Dabei fuhr er gegen einen Baum. Er blieb unverletzt. Der Gesamtschaden der vier Fahrzeuge wird auf 25 000 Euro geschätzt.