In Verstecken wurden Drogen entdeckt. (Symbolfoto) Foto: Marc Eich

Mann wird Körperverletzung, schwerer Diebstahl und Drogenhandel vorgeworfen. Ermittlungen dauern an.

Rottenburg - Ein 55-Jähriger ist in Rottenburg verhaftet worden. Dem Mann wird Körperverletzung, schwerer Diebstahl und Drogenhandel vorgeworfen.

Der Mann ist polizeibekannt. Sein Aufenthalt war der Polizei zunächst unbekannt, dann wurde jedoch sein Unterschlupf bei einer Bekannten in Rottenburg ausfindig gemacht. Dort fanden die Beamten in verschiedenen Verstecken und auch im Garten vergraben bereits verkaufsfertig abgepackte Drogen. Sie wurden beschlagnahmt.

Entdeckt wurden über 80 Gramm Amphetamin, knapp 70 Gramm Haschisch, rund 140 Gramm Marihuana sowie jeweils mehrere Gramm Kokain und Heroin. Außerdem wurden mehrere hochwertige E-Bikes, Mountainbikes und Fahrradrahmen unklarer Herkunft beschlagnahmt. 

Der 55-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen dauern an.