Petra Hahn-Lütjen hält ein Referat beim Frauenfrühstück. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Religion: Frauenfrühstück mit Vortrag

Rosenfeld-Bickelsberg. Ein Frauenfrühstück findet am Samstag, 8. Februar, im Bürgerhaus Bickelsberg ab 8.45 Uhr statt. Das Thema lautet: "Mach dich nicht klein – geh’ mit der Würde einer Königstochter".

Referentin vermittelt Bedeutung jedes Einzelnen

Nach einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet und mit musikalischer Umrahmung der Band Generation aus Bergfelden folgt ein Vortrag von Petra Hahn-Lütjen.

"Was ist das Schönste und Wichtigste, was ein Mensch erleben kann? Dass er willkommen ist, wichtig, ein wertvolles Original." Wie Frauen das erleben und warum sie glauben können, dass sie wertvoll sind, schön und voller Würde – davon erzählt Petra Hahn-Lütjen. Die Gäste dürfen sich auf einen lebendigen frischen Vortrag freuen. Petra Hahn-Lütjen ist verheiratet, lebt mit ihrem Mann nahe Stuttgart und ist von Beruf Journalistin, Moderatorin und Lektorin.

Anmeldungen nehmen bis Donnerstag 6. Februar, Beatrix Märklin, Telefon 07427/86 72, oder Annerose Hölle, 07428/533, entgegen.