Man sieht es ganz deutlich: Die Besucher der Aprés-Ski-Party des Brittheimer Heimat- und Wandervereins haben viel Spaß. Foto: May Foto: Schwarzwälder-Bote

Aprés-Ski-Party im Brittheimer Bürgerhaus

Von Klaus May Rosenfeld-Brittheim. Eine tolle Veranstaltung für die jüngere Generation war am Samstag einmal mehr die Aprés-Ski-Party des Brittheimer Heimat- und Wandervereins.

Viele Gäste kamen aus der ganzen Region zu der großen Party ins Bürgerhaus, das von den Vereinsmitgliedern zu einer Partymeile umgestaltet worden war.

DJ Jörg legte bekannte Hits auf und bekam viel Zuspruch von den Gästen. Bei ausgewählten Bildern von einer Skiausfahrt der Vereinsmitglieder unter der Regie des Vorsitzenden Jörg Hengsteler fanden sich die Gäste in einer traumhaften Winterlandschaft wieder.

Die Partygänger erfreuten sich an der Musik und an den vielfältigen Getränken, die mitten im Bürgerhaus in einem "Ausschankzelt" angeboten wurden.

Mit Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder und Helfer ging die Veranstaltung zur Freude aller problemlos über die Bühne. Bei aktuellen Hits tanzten die begeisterten Partygäste bis spät in die Morgenstunden ab.