Gemeinsam feiern die Teilnehmer sich und die Sieger des Turniers. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Turnier in Leidringen kommt an

Rosenfeld-Leidringen. Pritschen und baggern: In der Kleiner-Heuberg-Halle in Leidringen ist am Wochenende die dritte Auflage der Volleyball-Dorfmeisterschaft ausgetragen worden.

Im kleinen Rahmen von fünf Mannschaften lieferten sich die Spieler dabei spannende Partien. Nach fairer und erfolgreicher Hin- und Rückrunde, die im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt wurde, erreichten die Mannschaften "Freizeitvolleyball" und "Haldenzipfel" das Finale. Am Ende setzten sich die "Freizeitvolleyballer" im Endspiel mit 3:2 Sätzen durch. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften "Psychos 4 Life", MSC und "Hinterm Dorf".

Das Turnier stand auch dieses Jahr unter der Leitung von Angela Rau und Jessica Huonker. Im Anschluss an die spannenden Spiele wurde im Foyer der Kleiner-Heuberg-Halle zur Musik von DJ Vöhri ausgelassen gefeiert.