So ein Sprung vom Minitrampolin macht den Kindern einfach Spaß. Foto: Klug Foto: Schwarzwälder Bote

Iselin-Schule: Hallensporttag mit 20 Stationen

Rosenfeld. Sportlich ist es in der Sporthalle Hag zugegangen. Die Grundschüler der Iselin-Schule turnten, kletterten, sprangen und hüpften einen Vormittag lang eifrig bei ihrem Hallensporttag.

Nach einem fetzigen Aufwärmprogramm ging es zügig los. An 20 verschiedenen Stationen konnten die Schüler ihre Kräfte messen. Ob als Tarzan durch die Lüfte zu schwingen, über einen Hindernisparcours zu klettern, die richtige Balance auf dem schwebenden Balken zu finden oder auf dem Trampolin zu springen – es war für jeden Sportler etwas dabei. Die Schüler hatten viel Freude. So mancher hatte lahme Arme und Beine nach einigen Stationen. Euphorisch und erschöpft beendeten die Schüler einen tollen sportlichen Vormittag in der Sporthalle Hag.