Robert Downey Jr. und seine Frau Susan freuen sich über ein Mädchen. Foto: EPA

Der Schauspieler Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden. "Mädchen Freude", ließ der Hollywoodstar über Twitter wissen. Die am Dienstag zur Welt gekommene Tochter hört auf den Namen Avri Roel Downey.

Los Angeles - Hollywoodstar Robert Downey Jr. (49) und seine Frau Susan sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. "Mädchen Freude", twitterte der Schauspieler.

Er verriet auch gleich den Namen: Avri Roel Downey. Sie sei so hübsch wie Mama und habe Grübchen wie sein Onkel Jim, schrieb der "Iron Man"-Star bei dem Kurznachrichtendienst. Geboren wurde sie am Dienstag.

Das seit 2005 verheiratete Paar hat einen zweijährigen Sohn namens Exton Elias. Downey ist auch Vater des 21-jährigen Indio aus einer früheren Ehe. Der Schauspieler war zuletzt in dem Filmdrama "Der Richter" in den Kinos zu sehen.