Stellvertretend für alle zu ehrenden Jugendringer des KSV Winzeln überreichte Martin Glunk (Vorstandsmitglied des Sportkreises) die Urkunden an Paul Steinhilber, Nick Wernz, Lars Reiter und Finn Schweikert (von links). Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: Nachwuchsarbeit beim KSV Winzeln wird gewürdigt

(mtw). Da die Ehrung des Sportkreises Rottweil für erfolgreiche Sportler auf Grund der aktuellen Situation wiederum nicht im gewohnten Rahmen stattfinden konnte, wurde sie an die einzelnen Vereine direkt übertragen.

Und hier wurden vom KSV Winzeln, wie auch schon in den vergangenen Jahren, wieder erfolgreiche Nachwuchsringer für ihre Leistungen geehrt und die Auszeichnung wurde von höchster Stelle persönlich durchgeführt.

Glunk überreicht Urkunden

Martin Glunk, Vorstandsmitglied des Sportkreises und gleichzeitig auch Jugendleiter des KSV Winzeln, würdigte nochmals die Leistungen der jungen Ringer, die damit die Farben des KSV Winzeln hervorragend vertreten haben. Geehrt wurden Marian Rall, Fabian Fus, Finn Geissendörfer, Mika Schmid, Paul Steinhilber, Lars Reiter, Finn Schweikert und Nick Wernz.