Alexander Kopp (links) von der Jugend I des KSV Winzeln wurde in beiden Kämpfen Schultersieger. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

(mtw). Die beiden Jugendmannschaften des KSV Winzeln hatten drei Kämpfe zu

(mtw). Die beiden Jugendmannschaften des KSV Winzeln hatten drei Kämpfe zu absolvieren. Dabei absolvierte die Jugend I in Baienfurt beim Doppelwettkampftag, hatten die Gastgeber und den SV Triberg zum Gegner. Die Konstellation hätte nicht unterschiedlicher sein können. Beim ersten Kampf gegen den Tabellenletzten Triberg gab es einen 20:16-Erfolg. Laurin Günther, Berat Deniz, Lars Reiter, Nick Wernz und Alexander Kopp holten jeweils vier Punkte. Finn Geißendörfer und Mika Schmid konnten ihre Niederlagen mit 0:2 in Grenzen halten, was letztlich Entscheidend für den Ausgang war. Gegen Gastgeber KG Baienfurt endete mit einer 12:28-Niederlage für die KSV-Jugend gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer. Die Punkte für Winzeln holten Alexander Kopp, der Schultersieger wurde. Lars Reiter sowie Mika Schmid siegten mit technischer Überlegenheit.

KSV-Jugend II erfolgreich

Bereits am Freitagabend war die Jugend II des KSV Winzeln in Trossingen zu Gast. Gegen die KG Schwenningen/Trossingen behielten die KSV-Nachwuchsringer mit 16:12 die Oberhand. Nico Müller, Tom Eckmüller und Tizian Bantle wurden Schultersieger und Alina Heim bekam die Punkte kampflos gutgeschrieben.