Die Coverband But Stones spielt im März in Zavelstein. Foto: Werner Ottens

Die Band But Stones spielt am 9. März im Ko-Ni in Zavelstein. Mit den Tickets kann ein DRK-Projekt unterstützt werden.

Die Musik der Rolling Stones sei wie eine Geschichte, die über Generationen hinweg begeistere. Eine Begeisterung, die mit der Band But Stones spürbar werde, heißt es in einer Mitteilung der Teinachtal-Touristik.

Rhythm’n’Blues, das seien die Wurzeln der Rolling Stones und genau das sei auch die Musik, die But Stones spiele – also das Original und zwar als Tribute-Band, die die Musik der Rolling Stones covere.

Weder in Soft- noch in Hardrock-Version

Die Songs von Mick Jagger und Keith Richards würden weder in einer Soft- noch in einer Hardrock Version nachgespielt, teilt die Teinachtal-Touristik weiter mit. Harry Weiss an der Gitarre habe die Band ins Leben gerufen und verkörpere den unverwechselbaren Sound von Keith Richards. Er begeistere immer wieder bei den großen Stones-Klassikern.

Tickets zu diesem Konzert am Samstag, 9. März, ab 20 Uhr im Ko-Ni Zavelstein sind über die Teinachtal-Touristik erhältlich – und zwar unter der Telefonnummer 07053/9 20 50 40. Wer das Spendenprojekt „Teinachtal hilft 2024“ und damit die „Glücksmomente“ des DRK-Ortsverbandes Calw unterstützen möchte, könne außerdem ein Herzensticket kaufen, heißt es in der Mitteilung. Hier gehe ein Euro pro verkauftem Ticket an die Aktion, mit der Schwerstkranken eine Freude bereitet werde.