Foto: AP

Ein Ehemann hat das Liebesspiel seiner Frau mit einem Fremden via Webcam beobachtet.

Rems-Murr-Kreis: Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat der Ehemann einer 25-Jährigen aus dem Rems-Murr-Kreis die Liebesspiele seiner Frau mit einem fremden Mann via Webcam beobachten wollen. Doch der ahnungslose 32-jährige Sexpartner, mit dem sich die 25-Jährige übers Internet verabredet hatte, entdeckte das Kabel der Kamera.

Über eine Internetplattform hatten sich der 32 Jahre alte Mann und die 25-jährige Frau am frühen Sonntagabend  zu intimen Spielen in der Wohnung der Frau im Rems-Murr-Kreis verabredet. Während der trauten Zweisamkeit in der Wohnung der Frau, bemerkte der Gast eine Webcam. Aus Angst, bei dem Liebesspiel gefilmt zu werden, verfolgte er das Kabel der Kamera, das in ein Nebenzimmer führte. Zu seinem Entsetzen fand er dort den Ehegatten seiner Sexpartnerin vor. Das Ehepaar versicherte dem 32-Jährigen, dass der Akt nicht gefilmt und der Computer nicht in Betrieb gewesen wäre. Die Frau erklärte dem Sexgefährten, dass sie lediglich einmal ausprobieren wollte, wie sich das Liebesspiel mit einem Fremden verhält. Traurig darüber, dass er als Versuchsobjekt missbraucht wurde, rief der 32-Jährige die Polizei, die sicherstellen sollte, dass von dem Liebesakt kein Video gedreht wurde. Eine Überprüfung des Computersystems durch die Ordnungshüter ergab, dass kein Sex-Video aufgezeichnet worden war.