Sascha Eisele wird auch in der neuen Saison das TSG-Trikot tragen. Foto: Kara

Die nächste Vertragsverlängerung beim Fußball-Regionalligisten TSG Balingen ist in trockenen Tüchern: Sascha Eisele, der bereits seit 2012 bei den Eyachstädtern spielt, wird auch weiterhin für die TSG auflaufen.

Der gebürtige Frommerner, der bei Sponsor Bizerba arbeitet ist ein weiteres tolles Beispiel für den Balinger Weg, teilt der Verein auf seiner Facebook-Seite mit.

Seit vielen Jahren sei Eisele auf der rechten Abwehrseite der TSG Balingen nicht wegzudenken und bilde einen der wichtigsten der Eckpfeiler im Team von TSG-Cheftrainer Martin Braun.

"Ich fühle mich hier sehr wohl hier bei der TSG Balingen und es ist schön die Zukunft des Vereins weiter mitgestalten zu können", freut sich Eisele über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Offen sind derzeit aber noch einige Personalien: Ihre Verträge noch nicht verlängert haben Marc Pettenkofer, Tim Wöhrle, Leander Vochatzer, Kaan Akkaya, sowie die beiden Torhüter Marcel Binanzer und Julian Hauser.