(rom). Das letzte Rennen der Saison stand am vergangenen Wochenende für

(rom). Das letzte Rennen der Saison stand am vergangenen Wochenende für die Fahrer des Team RSC Donaueschingen an. Björn Dölker und Stefan Menia starteten beim Einzelzeitfahren über 40 Kilometer in Albstadt, das zugleich die 13. – und damit letzte Etappe – des Interstuhl-Cups 2018 darstellte. Es galt, vier Mal einen zehn Kilometer langen Kurs zu bewältigen, der mit einem kurzen, knackigen Anstieg gespickt war. Dölker wurde am Ende 23., Stefan Menia kam als 16. ins Ziel. In Titisee war derweil Denis Renner beim "Trail Hero" Mountainbike-Rennen am Start. Er ging mit seinem Trainingspartner aus Furtwangen, Dieter Moll, als Zweierteam auf die Strecke. Jeder Fahrer musste dabei eine Runde von 32 Kilometern absolvieren. Moll startete als Erster und setzte sich gleich zu Beginn an der Spitze fest. Er übergab als Zweitplatzierter an Denis Renner. Diesem gelang es, den Platz auf seinen 32 Kilometern zu verteidigen. Somit beendete das Duo das Rennen auf dem zweiten Platz und durfte aufs Podest klettern. Die Fahrer des Team RSC Donaueschingen verabschieden sich nun nach einer langen Saison in die Rennpause. Mit den Grundlagenblöcken beginnt im Anschluss die Aufbauarbeit für 2019.