Der Einsatz und das intensive Training haben sich gelohnt. Sandra Öhler vom SV Herrenzimmern gewann die Bronzemedaille. Foto: Fussnegger Foto: Schwarzwälder-Bote

Kunstrad: Erfolg bei "Württembergischen"

Die Erwartungen haben sich erfüllt. Sandra Öhler vom RV Herrenzimmern gewann bei den Württembergischen Meisterschaften im Kunstradfahren der Schülerinnen U13, die in Gäufelden-Nebringen ausgetragen wurden, die Bronzemedaille.

Auch das Abschneiden von Samira Patzak vom SV Lauffen sowie Cosima Haller konnte sich sehen lassen. Patzak belegte Platz sieben und ihre Vereinskameradin Haller Platz elf.

Sandra Öhler zeigte eine ausgezeichnete Leistung. Mit nur vier Punkten Rückstand auf Lena Leutgeb vom RKV Denkendorf verpasste sie die Silbermedaille knapp. Mit nur wenig Punktabzug, den geringsten in ihrer Altersklasse, sowie persönlicher Bestleistung wurde Samira Patzak vom SV Lauffen Siebte. Ihre Vereinskameradin Cosima Haller verpasste mit Platz 11 knapp die Top Ten.