Foto: Schwarzwälder Bote

Am vergangenen Wochenende fand die deutsche Meisterschaft im Hallenradsport der Jugend

Am vergangenen Wochenende fand die deutsche Meisterschaft im Hallenradsport der Jugend in Köln-Finkenberg statt. Der Radsportverein Klengen nahm mit zwei Einradmannschaften teil. Am Samstag ging die Vierer-Einradmannschaft (offen) mit Florian Käfer, Hella Mandlik, Julia und Sarah Obergfell an den Start. Das Team aus Klengen erreichte nach der Kür den vierten Platz. Meister wurde die Mannschaft aus Aach. Am Sonntag zeigten Laura Wehinger, Elena Schwörer, Lea Baumann und Sonja Obergfell ihr Können. Bei den Vierer-Einrad-Juniorinnen war die Konkurrenz groß. Am Ende sprang der 15. Platz heraus. Deutscher Meister wurde auch hier die Mannschaft aus Aach. Trainerin Christine Käfer war mit den Leistungen beider Teams zufrieden. Foto: Obergfell