JUNIOREN-OBERLIGA Für die Nachwuchsradballer des RSV Hardt findet am heutigen Samstag

JUNIOREN-OBERLIGA Für die Nachwuchsradballer des RSV Hardt findet am heutigen Samstag der erste Heimspieltag statt. Ab 15 Uhr geht es in der Arthur-Bantle-Halle wieder um Punkte vor heimischer Kulisse. Der RSV Hardt I (Pascal Bammert/Leon Woelki) absolvierte eine recht erfolgreiche erste Runde in der Vorsaison und wurde erst auf dem Weg zur DM gestoppt. Nun unternehmen sie einen erneuten Anlauf, um möglichst weit in der Qualifikation zu kommen. Für den RSV Hardt II (Gary Meyle/Eric Meyle) ist diese Altersklasse Neuland. Dass sie das Potenzial haben und mithalten können, wollen sie gleich am ersten Spieltag beweisen. Es wird schwer, aber im ersten Jahr darf man auch keine Wunder erwarten. Nach dem direkten Aufeinandertreffen haben es Hardter Teams noch mit den Gegnern Weil im Schönbuch I, Weil im Schönbuch II und Kemnat I zu tun. Dies sind teils erfahrene Juniorenmannschaften, die auch dem D-Kader angehören.