Marcel Weißer und Michael Kopp von den Schülern B des RV Sulgen. Foto: Lukas Foto: Schwarzwälder-Bote

SCHÜLER Beim ersten Heimspieltag der Schüler B trat der RVE Sulgen

SCHÜLER Beim ersten Heimspieltag der Schüler B trat der RVE Sulgen mit drei Teams an. Michael Kopp/Marcel Weißer (Sulgen I) starteten mit einem 4:0 gegen Langenschiltach IV durch. Es folgte ein spannendes internes Duell gegen Sulgen III, das die beiden knapp mit 3:2 für sich entschieden. Zum Schluss gelang noch ein klarere 4:0 gegen Langenschiltach III und sie machten den Spieltag mit optimaler Punktausbeute perfekt. Weniger erfolgreich war Sulgen II, das nach umkämpfter Partie gegen Sindelfingen I mit 1:3 verlor. Darauf zeigten sie eine starke Vorstellung gegen Langenschiltach IV, unterlagen aber unglücklich 1:2. Im letzten Spiel gegen Langenschiltach II zeigten sie lange eine starke Partie, hielten den Gegner in Schach. In den letzten zwei Minuten wurden sie allerdings unachtsam und kassierten noch eine 0:3-Niederlage. Auch bei Sulgen III lief es nicht wie gewünscht, ambitioniert gingen sie in das Spiel gegen Langenschiltach III und konnten ein 1:1 herausspielen. Danach folgte die unglückliche Niederlage im internen Duell und ein 0:4 gegen Langenschiltach I.