Der Mann konnte im Anschluss doch noch eingeholt und kontrolliert werden. (Symbolfoto) Foto: www.imago-images.de

Am Dienstagmittag ist eine Frau in Nagold von einem Unbekannten zu Boden gestoßen worden, der vor der Polizei geflüchtet ist.

Die Beamten wollten am Dienstag gegen 12 Uhr drei Personen im Bereich unter dem Viadukt kontrollieren. Diese ergriffen daraufhin die Flucht.

Eine der Personen rannte in Richtung der Lindachstraße davon. Eine Passantin erkannte die Situation, stellte sich dem Flüchtenden in den Weg und ergriff dessen Arm. Jedoch riss er sich los, sodass die Frau stürzte. Der Polizei gelang es anschließend, die Person einzuholen und einer Kontrolle zu unterziehen.

Die Frau konnte im Nachhinein nicht mehr angetroffen werden, wird aber wie andere Zeugen auch, gebeten, sich unter der Telefonnummer 07452/93050 zu melden.