Die Polizei bittet nach der Auseinandersetzung im Supermarkt um Hinweise. (Symbolfoto) Foto: Rainer Fuhrmann –­ stock.adobe.com

Am Mittwochvormittag ist es um kurz nach 10 Uhr in einem Villinger Lebensmittelgeschäft in der Altstadtstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, gingen ein 53-Jähriger und ein 38-Jähriger nach einem verbalen Streit im Eingangsbereich aufeinander los. Im Gerangel wurde auch eine Glasscheibe der Eintrittsschranke beschädigt, die sich im Innenbereich des Discounters befindet. Zeugen konnten die beiden Männer noch vor dem Eintreffen der Polizei trennen. Beide zogen sich bei der Auseinandersetzung sichtbare Verletzungen zu.

Anlass für den Streit dürfte gewesen sein, dass der 53-Jährige mit lauter Musik den Markt betreten und der 38-jährige Mann ihn auf sein Verhalten angesprochen hatte.

Polizei sucht Zeugen

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter 07721 601-0 zu melden.