Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen soll der 52-Jährige auf den jungen Mann eingeschlagen haben. (Symbolfoto) Foto: Gambarini

In Schramberg sind am Donnerstagabend zwei Männer aneinander geraten. Laut Polizei wurde einer der Beteiligten dabei schwer verletzt.

Gegen 22.15 Uhr meldete ein Zeuge eine körperliche Auseinandersetzung in der Schramberger Höflestraße. Beim Eintreffen der Polizeistreifen konnten ein 51-Jähriger und ein 22-jähriger Mann vor Ort angetroffen werden.

Der Jüngere war sichtlich verletzt. Ein alarmierter Rettungswagen brachte den Mann nach einer medizinischen Erstversorgung in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen soll der 52-Jährige auf den jungen Mann eingeschlagen haben. Die Gründe für die Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt, weshalb die Polizei in Schramberg Zeugen bittet, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 07422/2701-0 zu melden.