Mit einer Flasche zugeschlagen hat ein 39-Jähriger in Schramberg. (Symbolfoto) Foto: TheVisualsYouNeed - stock.adobe.

Bei einem Streit zwischen mehreren Personen in Schramberg ist in der Nacht auf Montag ein 21 Jahre alter Mann verletzt worden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Zu der Auseinandersetzung kam es gegen 2.30 Uhr vor einer Bar auf der Straße "In der Steige". Laut Polizeibericht ging ein 39 Jahre alter Mann auf einen Unbekannten los. Ein 21-Jährige wollte die Streitigkeit schlichten und ging dazwischen. 

Der Ältere schlug daraufhin eine Glasflasche und verletzte den 21-Jährigen an der Hand. Eine sofortige medizinische Behandlung lehnte der junge Mann ab. 

Als ein 23-jähriger Mann ebenfalls in der Auseinandersetzung vermitteln wollte, bedrohte der 39-Jährige ihn. 

Der Unbekannte, mit dem der 39-Jährige seine Differenzen körperlich austrug, war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Dieser und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07422/2701-0 beim Polizeirevier Schramberg zu melden.