Die Polizei bittet um Hinweise zu den unbekannten Tätern. (Symbolfoto) Foto: Gambarini

Unbekannte Täter haben am Montagabend einen Mann in Villingen angegriffen und verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, hielt sich ein 36-jähriger Mann um kurz vor Mitternacht in seinem am Waldrand geparkten Auto auf. Als er plötzlich einen Schlag gegen sein Auto vernahm, stieg er aus. Ein Unbekannter schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Ein weiterer Mann schlug anschließend die Scheibe der Fahrertür ein. Nachdem sich der 36-Jährige mit Schlägen zur Wehr gesetzt hatte, konnte er mit seinem Auto flüchten. Die beiden Angreifer sollen laut Polizei etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und mit einem schwarzen Ford Fiesta unterwegs gewesen sein.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen des Vorfalls, oder Personen, die Hinweise auf die Identität der beiden unbekannten Männer geben können, werden gebeten, sich unter 07721 601-0 beim Polizeirevier Villingen zu melden.