Mehrere Täter sollen auf den Mann eingeschlagen haben. (Symbolfoto) Foto: Benny 1887 – stock.adobe.com

In einem Schramberger Lokal ist es in der Nacht auf Montag zu Streitigkeiten gekommen, bei denen ein 31-jähriger Mann verletzt wurde. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Laut Polizei kam es gegen 2.45 Uhr in einem Lokal in der Oberndorfer Straße zu einem Streit, woraufhin mehrere bislang unbekannte Männer auf einen 31-Jährigen einschlugen. Dieser erlitt eine Kopfplatzwunde.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in eine Klinik. Zu den Tätern ist der Polizei bislang noch nichts bekannt. 

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder sonst Hinweise auf die Identität der unbekannten Schläger geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Telefon 07422/2701-0, zu melden.