Die Polizei sucht Zeugen und Hinweisgeber, die Informationen zum Autodiebstahl in Alpirsbach haben. (Symbolfoto) Foto: Racle Fotodesign – stock.adobe.com

Ein Auto im Wert von mehr als 50 000 Euro wurde am Wochenende in Alpirsbach gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Diebstahl fand zwischen Samstag, 16. September, 15 Uhr, und Montag, 18. September, 7.45 Uhr, statt, teilt die Polizei mit.

Der knapp vier Jahre alte, dunkelgraue Mercedes Benz X-Klasse, ein Pick-Up, stand zu dieser Zeit auf dem Grundstück eines Autohauses in der Hauptstraße in Alpirsbach.

Hinweise an die Polizei

Die Täter sind laut Polizei bislang noch unbekannt. Das Kriminalkommissariat Freudenstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich mit dem Polizeirevier Freudenstadt unter Telefon 07441/53 60 in Verbindung zu setzen.