Ein Auffahrunfall ist am Dienstag auf der B 27 passiert.(Symbolfoto) Foto: dpa

Auf dem Ausfädelungsstreifen der B27 an der Anschlussstelle Bisingen-Steinhofen hat es am Dienstagmittag gekracht. Es kam zu einem Auffahrunfall.

Schaden in Höhe von über 20 000 Euro ist bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der B 27 entstanden. Eine 36-Jährige befuhr laut Polizei gegen 16.10 Uhr mit einem Nissan die Bundesstraße in Fahrtrichtung Hechingen und wollte an der Anschlussstelle Bisingen-Steinhofen ausfahren.

Unachtsamkeit führt zu Unfall auf B27

Verkehrsbedingt musste sie auf dem Ausfädelungsstreifen anhalten. Eine nachfolgende, 44 Jahre alte VW-Lenkerin bemerkte dies aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf den Twingo auf. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.