Gesucht wird nun nach einem schwarzen Pkw in der Größe eines Kombis mit der Kennzeichenkombination 6666. (Symbolfoto) Foto: www.imago-images.de

Am Freitagabend kam es kurz nach 22 Uhr in Villingen an der Ampelkreuzung Nordring/Habsburgerring zu einer Unfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Autofahrer musste vom Nordring kommend wegen Rotlicht an der Ampel anhalten, vor ihm standen bereits weitere Fahrzeuge. Nachdem die Ampel auf Grün sprang, fuhren die Autos langsam an, als von hinten ein unbekannter Fahrer auf ein Auto auffuhr und einen Schaden am Heck verursachte.

Der Unfallverursacher fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter in Richtung der Wieselsbergstraße.

Die Polizei sucht nun nach einem schwarzen Pkw in der Größe eines Kombis. Vom Kennzeichen ist die Zahlenkombination 6666 bekannt.

Hinweise können unter der Telefonnummer 07721/6010 gemeldet werden.