Die Unbekannten traten auf den 25-Jährigen ein. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe

Bei einer Schlägerei am frühen Samstagmorgen auf dem Elfmeterturnier am Sportheim in Wilflingen sind zwei Menschen verletzt worden. 

Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 25-Jähriger um 0.26 Uhr beim Verlassen des Toilettenwagens darauf aufmerksam gemacht, wie eine mehrköpfige Personengruppe eine unbekannte Person anging. Der 25-Jährige und sein 25-jähriger Begleiter wollten daraufhin schlichtend eingreifen. Plötzlich wurde aus der Gruppe heraus mit Fäusten auf den 25-Jährigen eingeschlagen, woraufhin er zu Boden ging. Auf dem Boden liegend wurde auf ihn eingetreten. Sein Begleiter erhielt einen Schlag auf den Hinterkopf.

Polizei bittet um Hinweise

Die aus sechs bis acht Personen bestehende Gruppe junger Männern im geschätzten Alter von 18 bis 25 Jahren südosteuropäischer Erscheinung konnte bis zum Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten. Eine Person aus der Gruppe wurde als auffallend groß und sehr kräftig beschrieben.

Der 25-jährige Geschädigte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Begleiter, der ebenfalls leicht verletzt wurde, musste nicht medizinisch versorgt werden. Zeugen des Vorfalls und Personen, die Angaben zur Identität der Personengruppe machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Rottweil unter 0741/477-4010 in Verbindung zu setzen.