Für langjährige Treue zur Nübel-Bau GmbH in Pfalzgrafenweiler ehrte Firmenchef Volker Nübel die Mitarbeiter Petra Walliser und Andre Wittich (von links). Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Unternehmen ehrt bei Jahresfeier treue Mitarbeiter

Pfalzgrafenweiler (ds). 2011 war für die Nübel-Bau GmbH aus Pfalzgrafenweiler ein gutes Jahr. Diese positive Bilanz zog Firmenchef Volker Nübel bei der Weihnachtsfeier, zu der er neben den Mitarbeitern samt Partnern auch die Betriebsrentner begrüßte.

Die Bausaison dauerte von Anfang Februar bis Weihnachten. In dieser Zeit hatte das Unternehmen viele Aufträge und war stetig ausgelastet. "Die gute Zusammenarbeit auf den Baustellen und im Büro hat uns wieder zum Erfolg geführt", lobte Nübel seine Mitarbeiter.

Besonderen Dank sagte er Andre Wittich, der seit 25 Jahren dem Betrieb angehört, die meiste Zeit davon als Polier. Außerdem geehrt wurde Petra Walliser, die Nübel als "gute Fee am Telefon" bezeichnete. Ins neue Jahr wird das Unternehmen mit zwei neuen Auszubildenden starten. Der Firmenchef ist sich sicher, dass sich die Erfolgsbilanz seiner Firma auch 2012 fortsetzen wird. Denn viele Anleger investierten ihr Geld bei der derzeitigen Finanzlage wieder in Immobilien.