Heimsieg gegen Sulz das Ziel / Haslach gegen die DJK klarer Favorit

(jsc). Kann der SV Oberharmersbach am Sonntag einen Führungswechsel herbeiführen? Gut möglich! Sollte am Samstag gegen den amtierenden Tabellenführer Sulz ein Heimsieg gelingen, der Tabellenzweite Haslach am Sonntag erwartungsgemäß gegen Schlußlich Welschensteinach gewinnen, würde die Barthruff-Truppe neuer Spitzenreiter.

SV Oberharmersbach – FV Sulz (Samstag, 16 Uhr). Die Fans des SVH werden am Samstagnachmittag sicher zuhauf nach Oberharmersbach pilgern und den dortigen Gastgeber lautstark unterstützen, wollen den SVO siegen sehen. Dann hätte es der SVH einen Tag später selbst in der Hand, sich die Krone aufzusetzen.

SV Haslach – DJK Welschensteinach (Samstag, 16 Uhr). Denn an einem Punktverlust des (noch) Tabellenzweiten aus der Hansjakobstadt gegen den Tabellenletzten DJK Welschensteinach glauben wenige, ja keiner. Ein Führungswechsel scheint also gut möglich!

SV Steinach – FSV Seelbach (Samstag, 16 Uhr). Der Aufsteiger hat sich nach schwachem Beginn stetig nach oben gearbeitet. Anders die letzten Ergebnisse des Gegners aus Seelbach. Der wartet heuer immer noch auf das erste Erfolgserlebnis. Das muss bald kommen, will man nicht noch tiefer in den Abstiegssog gerate.

FV Langenwinkel – FV Dinglingen (Samstag, 16.30 Uhr). Wo beim SV Langenwinkel der Schuh drückt, kann man deutlich amTorverhätlnis ableiten. Zwar viele Tore geschossen, aber ebensoviele bekommen. Der Tabellenfünfte geht auch am Sonntag in eine Derby, erwartet den FV Dinglingen. Der hat eigentlich nicht‘s zu verlieren, steht schon seit längerem mit dem Rücken zur Wand!

SG Schweighausen – SV Schapbach (alle Sonntag, 15 Uhr). Etwas Luft verschaffen konnte sich zuletzt die SG Schweighausen. Angefangen hat’s mit dem Derbysieg in Dörlinbach. Der Schwung konnte zuletzt halbwegs mitgenommen werden und soll nun auch im heimspiel gegen den SV Schapbach zum Tragen kommen. Lahrer FV II – FSV Altdorf II. Der Papierform nach ein ungleiches Duell, wenn sich die LFV- und die FSV-Reserve im Lahrer Dammenmühlestadion gegenüberstehen. Doch dass sich der Gast noch nicht aufgegeben hat, stellte sie zuletzt beim Leader (nur 0:1) unter Beweis. Also Lahrer: Aufgepasst! FV Biberach – SV Dörlinbach. Die Resultate des FVB in diesem Jahr dürften Trainer Sanchez sicher "nicht aus dem Sitz" gerissen haben. Doch der Tabellenachte kann noch von den erfolgreichen Auftritten der ersten Serie zehren. Dörlinbach befindet sich auch auf absteigendem Ast, wirda m Sonntag wohl noch mehr in Abstiegsgefahr geraten.

DJK Prinzbach – SV Gengenbach. Die DJK aus Prinzbach stellt den besten Aufsteiger dieser Liga. Und dabei soll es auch bleiben. Doch mit dem SV Gengenbach reist am Wochenende ein unbequemer, weil wankelmütiger Gegner an. Kann der SVG der Erfolgsserie der DJK ein Ende bereiten?