KSF Hausach schlägt Ina Lahr 1 deutlich

(sem) Hausachs Sportkegler siegten am vergangenen Wochenende deutlich gegen Ina Lahr 1.KSF Hausach 1 – BSG Ina Lahr 1 4981:4777. Ohne Mühe gewannen die Kegelsportfreunde Hausach ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Das Lahrer Werksteam zeigte sich in allen Belangen harmlos, und der Hausacher Sieg war nie wirklich in Gefahr. Sebastian Malek (892) und Reno Witzke/Heiko Schmider (702) mussten einen 57-Holz-Rückstand hinnehmen. Doch das Mittelpaar Marcel Wurster mit neuer persönlicher Bestleistung (881) sowie Manuel Malek (855) bogen das Spiel und brachten Hausach mit 191 Holz in Front. Am Ende konnten Heiko Badke/Oliver Badke (801) und Peter Schmitt (850) ohne Mühe den Sieg nach Hause schieben. Hausach verbessert sich damit auf den vierten Rang.

Am kommenden Samstag gastieren die Kinzigtäler beim direkten Tabellennachbarn Grafenhausen/Herbolzheim 1. Mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen steht Hausach auf dem vierten Tabellenplatz mit vier Punkten Rückstand auf Platz zwei. Mit 14:12 Punkten belegen die Gastgeber den fünften Platz. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf den KV-Bahnen in Lahr.