Fabienne Forgács bietet zwei Koch-Kurse an, die online abgehalten werden. Foto: Forum Niedereschach Foto: Schwarzwälder Bote

Forum: Ernährungsberaterin Fabienne Forgács bietet zwei kostenlose Kurse an

Niedereschach. Der Corona-Pandemie zum Trotz bleibt das "Forum Niedereschach" aktiv. Seit Jahren erfreuten sich die Kochkurse bei der Bildungsplattform, ob für Kinder oder Erwachsene, steigender Beliebtheit. Seit über einem Jahr geht Corona bedingt nichts mehr. Aber das rührige Team um die Vorsitzende Annette Rienhöfer-Schweer ist ideenreich und flexibel. Wenn schon nicht gemeinsam kochen wie bisher auf "Tuchfühlung" in der Schulküche, dann eben online. So hat man sich jetzt ein Herz gefasst, und inzwischen steht beim Forum ein sogenanntes Corona-Diät-Programm. Es gibt zwei kostenlose Online-Vorträge mit der Niedereschacher Ernährungsberaterin Fabienne Forgács: am 22. April um 19 Uhr mit dem Thema "Raus aus dem Ernährungsjungle – Grundregeln für einen gesünderen Alltag" und einem Online-Kochkurs "Feierabendküche, schnell leicht, lecker und gesund" am 6. Mai mit anschließendem gemeinsamen Online-Essen. Weitere Informationen gibt es unter www.forum-niedereschach.de. Dort ist auch die Anmeldung zu den Veranstaltungen möglich. Fabienne Forgács ist leidenschaftliche Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Ihr duales Studium zur Ernährungsberaterin hat sie für Prävention und Gesundheitsmanagement absolviert. Nach ihrem erfolgreichen Bachelorabschluss als Jahrgangsbeste 2019 wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: