Der Kirchengemeinderat Obernheim hat sich konstituiert (von links): Gabriele Ruß, Pfarrer Joseph Kaniyodickal, Anni Schnee, Anton Gehring, Annerose Haile, Nathalie Lehr, Wolfgang Gehring, Francesca Daidone-Pisciotto und Günther Moser. Foto: Wittmer Foto: Schwarzwälder Bote

Zu seiner konstituierenden Sitzung ist der neue Kirchengemeinderat der katholischen Kirchengemeinde

Zu seiner konstituierenden Sitzung ist der neue Kirchengemeinderat der katholischen Kirchengemeinde St. Afra in Obernheim zusammengetreten.

Obernheim. Dem Gremium gehören Pfarrer Joseph Kaniyodickal, Francesca Daidone-Pisciotto, Anton Gehring, Wolfgang Gehring, Annerose Haile, Nathalie Lehr, Gabriele Ruß, Anni Schnee und Günther Moser als gewählter Vorsitzender an. Mit Ausnahme von Kaniyodickal waren sie am 22. März gewählt worden und wurden nun für ihr neues Amt verpflichtet. Im weiteren Verlauf der Sitzung hatten sie noch mehrere Beschlüsse zu fassen; außerdem wurden einige von ihnen in die verschiedenen Gremien der Pfarrgemeinde gewählt.