Die jüngste Gemeinderatssitzung hat Jürgen Moser genutzt, im Namen der Ehrenamtlichen

Die jüngste Gemeinderatssitzung hat Jürgen Moser genutzt, im Namen der Ehrenamtlichen danke zu sagen.

Obernheim (are). "Das Jahr war stark geprägt durch den Bau des Feuerwehrhauses", sagte er und dankte für die gute Zusammenarbeit zwischen Verwaltung, Bürgermeister und Gemeinderäten. "Ich denke, wir haben das Beste für die Gemeinde herausgeholt – trotz begrenzten Budgets", so Moser. Zudem lobte er Bürgermeister Josef Ungermanns Engagement im Kreistag und in der Gemeinde, den offenen und fairen Umgang und Ungermanns stets offenes Ohr für alle. Sein Dank galt zudem den "häufig unsichtbaren Kräfte, die für das Gemeinwohl arbeiten", darunter Reinigungskräfte und Hausmeister, die Frau des Bürgermeisters und andere. Auch Ungermann dankte ehrenamtlich Tätigen und Gemeindemitarbeitern.