Unbekannte haben bei Oberndorf einen 22-jährigen Mann zusammengeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Vier Männer gehen auf Passanten los. Opfer schwer verletzt in Krankenhaus gebracht. Zeugen gesucht.

Oberndorf-Altoberndorf - Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag in Altoberndorf einen 22-jährigen Mann krankenhausreif geschlagen.

Der junge Mann wurde gegen 1 Uhr mit schweren Verletzungen in das Oberndorfer Krankenhaus gebracht. Seinen Angaben zufolge war er auf der Alt-Dorfstraße von vier unbekannten Männern traktiert worden, die anschließend flüchteten.

Zur Klärung der Tat sucht die Polizei noch Zeugen. Personen, die Hinweise auf die vier Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Oberndorf unter der Telefonnummer 07423/8101-0 in Verbindung zu setzen.