Sabine Schief kommt nach Bochingen. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Tickets für zehn Euro plus Vorverkaufsgebühr gibt es in den Geschäftsstellen

Tickets für zehn Euro plus Vorverkaufsgebühr gibt es in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung: Albstadt-Ebingen, Balingen, Calw, Freudenstadt, Hechingen, Horb, Nagold, Oberndorf, Rottweil, Schramberg, St. Georgen, VS-Villingen und unter Telefon 07423/7 87 90 (zzgl. vier Euro Versand) oder im Internet www.reservix.de. Außerdem bei Hairstyling Möhrle in Bochingen, Telefon 07423/ 28 39, beim Kulturamt der Stadt Oberndorf, Telefon 07423/77 11 61 oder an der Abendkasse für 15 Euro.

Oberndorf. Schwäbisch, spritzig, charmant und ganz schön schräg. Sabine Schief macht Kabarett fürs Herz und kommt mit ihrem Programm "Sex sells – was willsch macha!" am Freitag, 22. November, um 20 Uhr in den Kronesaal nach Bochingen.

Suche nach dem Glück

In Schiefs Leben geht es drunter und drüber. Seit Kindesbeinen erkämpft sich die Kabarettistin aus Untertürkheim mit Humor und Herz einen Platz in der Großfamilie und im Leben.

Wer wie Schief immer das Gute am Leben findet, der findet sein Glück auch in den kleinen Dingen des Lebens. Glücksforscher behaupten, Sex mache uns am glücklichsten. Schief sagt: "Des stemmt, aber vorsichtshalber habe i immer a Breggale Schoglad en dr Dasch!".