Anzeige: Polizei sucht Zeugen

Oberndorf. Zu einem Streit, der sich am Dienstag gegen 17.40 Uhr am Oberndorfer Bahnhof Oberndorf ereignet haben soll, sucht die Polizei Zeugen.

Nach den der Polizei vorliegenden Angaben eines 57-Jährigen, wollte dieser am Abend helfend bei einer von ihm am Bahnhof wahrgenommenen Auseinandersetzung eingreifen. Es habe es sich um einen Streit zwischen einem etwa 20- bis 25-jährigen Mann und zweier junger Frauen im Alter von etwa 16 bis 20 Jahren gehandelt.

Allerdings sei der 57-Jährige daraufhin von dem jungen Mann heftig weggestoßen worden. Hierbei sei er über ein Geländer gestürzt und habe sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.

Den jungen Mann beschrieb der bei der Anzeigenerstattung nicht unerheblich alkoholisierte 57-Jährige mit einer Größe von etwa 1,80 Meter, kräftiger Statur und dunklen Haaren. Eine der beiden jungen Frauen sei blond, die andere brünett gewesen. Personen, die am Dienstagabend entsprechende Beobachtungen am Bahnhof Oberndorf gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Oberndorf, Telefon 07423/8 10 10, in Verbindung zu setzen.