Der Vorsitzendes des Obst- und Gartenbauvereins Dieter Windirsch (links) und Gert Frädrich (rechts) bedanken sich bei Johannes Moch. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Johannes Moch gewürdigt

Oberndorf-Altoberndorf (idi). Eine Überraschung hatte der Vorsitzende der Musikkapelle, Gert Frädrich, am Sonntagmorgen beim Altoberndorfer Sommerfest parat. Zusammen mit den Vertretern der Kirchengemeinde und der Vereine bedankte er sich bei Johannes Moch für dessen Tätigkeit als Ortsvorsteher des Stadtteils. Johannes Moch stand neben seiner Tätigkeit als Stadtrat 18 Jahre dem Altoberndorfer Gremium vor und hatte stets ein offenes Ohr für die Belange der Bürger und der Vereine.

Im Namen aller Vereine und der Kirchengemeinde bedankte sich Gert Frädrich bei Johannes Moch für dessen großes Engagement im Ort, ohne das man manches Projekt wohl nicht hätte verwirklichen können.