Die Schantlekapelle sorgt für Musik. Foto: Danner

Dreikönigsversammlung: Narrenzunft läutet die Fasnet 2020 ein

Oberndorf. Die Narrenzunft Oberndorf veranstaltet am Montag, 6. Januar, um 17 Uhr im Don-Bosco-Haus ihre traditionelle Dreikönigsversammlung.

Nach der Begrüßung, dem Bericht des Zunftmeisters und Informationen zum Narrentag in Überlingen besteht Gelegenheit zur Diskussion. Die Bilanz des Verkaufs an Plaketten, Lärvle und Fahnen und der Tagesordnungspunkt Verschiedenes beschließen den ersten Teil der Versammlung.

Entsprechend des Anlasses, der Eröffnung der Fasnet 2020, werden dann, wie in den vergangenen Jahren, die Schantle-Kapelle, der Zeremonienmeister, der Elferrat und die kleine Besetzung der Stadtkapelle dafür sorgen, dass der Einstieg in die Fasnetssaison 2020 närrisch- fröhlich gelingt.

Saalöffnung um 16 Uhr

Der Elferrat weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Dreikönigsversammlung entsprechend der Satzung als Mitgliederversammlung gilt. Saalöffnung ist um 16 Uhr.

Der Elferrat bittet im Interesse aller Mitglieder darum, nach der Saalöffnung mit Reservierungen zurückhaltend zu sein. Selbstverständlich kann aber für den Partner oder die Partnerin ein Platz besetzt werden.