Andi Weiss gibt am Freitag, 24. Januar, ein Konzert im Gemeindezentrum

Andi Weiss gibt am Freitag, 24. Januar, ein Konzert im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde Oberndorf in der Neckarstraße. Beginn ist um 19 Uhr.

Oberndorf. Das neue Album von Andi Weiss steckt bis zum Rand voll mit guter Musik, heißt es in einer Mitteilung. 18 neue deutschsprachige Ermutigungslieder – und die bislang aufwendigste Produktion des Songpoeten. Mit dem Albumtitel "Gib alles, nur nicht auf!" macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Botschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: "Du bist größer als deine Angst". Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben. Seine Songs laden laut Ankündigung zum "in sich Hineinfühlen" ein, aber auch zum "Glauben, der Berge versetzt". Neben der CD veröffentlicht Weiss das Impulsbuch mit dem gleichnamigen Titel: "Gib alles, nur nicht auf!" Schon kurze Zeit nach Veröffentlichung erscheint dazu bereits die zweite Auflage.