Tobias (links) und Markus (rechts) von den Dorfrockern zusammen mit Schwabo-Reporter Johannes Böhler. Foto: (skue)

Tobias und Markus über Menschen in der Region, Bier in Franken und ihr neues Album. Mit Video

Oberndorf - Die Dorfrocker - oder vielmehr der größte Teil der Dorfrocker - hat am Freitag beim Schwarzwälder Boten vorbeigeschaut. Sänger Tobias und Bassist Markus statteten dabei auch der Onlineredaktion einen Besuch ab.

Wir nutzten die Gelegenheit, mit den Jungs ein Interview zu führen und sie über ihr neues Album auszuquetschen. Über die Fans in der Region hatten die Brüder nur Gutes zu sagen, weshalb sie sich auch schon riesig auf ihren Auftritt am 30. April beim Maifest in Wiesenstetten freuen.

Klar ist: Die Dorfrocker lieben den Schwarzwald, noch mehr aber lieben sie ihre Heimat Franken - und das dortige Bier. Mehr im Interview!